AGENTAMED Träger des Hamburger Familiensiegels

Letzte Woche hatten wir in Hamburg ein Prüfaudit zum Hamburger Familiensiegel und haben dieses erfolgreich bestanden. Im Fokus stand die zeitliche Vereinbarung von Arbeit und Familie, für die Zeitarbeit ja prädestiniert ist. Aber auch mit unserer privaten Zusatzversicherung sowie dem Bikeleasing-Angebot konnten wir überzeugen.

Die „Hamburger Allianz für Familien“ ist eine Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer Hamburg und der Handwerkskammer Hamburg, die mit dem Hamburger Familiensiegel seit 2007 für die Vorteile einer familienfreundlichen Firmenpolitik wirbt. Das Siegel wurde uns zunächst für drei Kalenderjahre verliehen. 

Derzeit tragen fast 400 Unternehmen das Hamburger Familiensiegel – mit über 40.000 Beschäftigten in den unterschiedlichsten Branchen wie Informationstechnologie, soziale Dienstleistungen, produzierendes Gewerbe oder Logistik.

Ihr wollt mehr über uns wissen oder euch bewerben? Dann sendet uns ganz einfach eure Bewerbungsunterlagen an info@agentamed.de oder über unser Kontaktformular.